Comics zu Film und Serie von Panini

Mutatio 4.AKT Die stumme Bombe

4.AKT - Butch "The Bomb" Baretta steigt in den Ring, um gegen Grim Gordon den Kampf seines Lebens zu bestreiten...

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (48 Bewertungen)
  • von steff murschetz am 02.04.2010 um 21:37 Uhr

    Erstmal großes Lob, dass du deine angekündigte Erscheinungsweise einhälst.

    Die Folge ist wieder spannend. Schön auch, dass nun langsam Erzählstränge zusammen laufen.

    Du bist ein toller Geschichtenerzähler und ich freue mich auf viele weitere Werke von dir.

    Gruß

    Steff

  • von Bastel am 02.04.2010 um 10:38 Uhr

    Klasse, super geil hast du den Kampf in Szene gesetzt. Ich mag diesen minimalistischen Stil, das man meist nur die Menschen ( ohne grosse Hintergründe sieht)

     

    Weiter so

     

    grüsse

     

    Bastel

  • von elbe-billy am 02.04.2010 um 08:31 Uhr

    Gefällt mir besser als die beiden vorangegangenen Teile, weil Du die knalligen,grellen Farben akzentuiert eingesetzt hast (heben sich schön von den "ausgewaschenen" Hintergrundfarben ab, die generell sehr gut zu diesem Comic passen).

    Dass die Farbgebung so viel ausmacht, war mir bisher gar nicht bewusst. Werde ich bei meinen nächsten Arbeiten auf jeden Fall vermehrt drauf achten !

    Mit dem Wrestlingmatch ist ein neues, spannendes Kapitel angebrochen... Klasse !!!