Der Grüne Rayman #1

Es war einmal in einer Welt, in der man Realität von Fiktion nicht trennen konnte …

 

Eine schreckliche Bedrohung bricht aus den Schatten heraus – die Echos der Toten verbreiten sich über das ganze Land. Das ist das fantasievolle, epische und auch gruselige Abenteuer von dem Grünen Rayman!

 

Kapitel 1: Separate Ways

Die Grundschüler Milan und Tim, die gerne wie ihre Videospielhelden sein wollen, werden mit einer schrecklichen Herausforderung konfrontiert: Zombies in der Schule! Diesen Alptraum werden sie niemals vergessen!

Bewertung
Durchschnitt
4.7 (7 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von FreestyleOriginals am 07.04.2024 um 00:13 Uhr

    Gratuliere, jetzt bist du auch in den Redaktionstipps und dein Interview wurde erwähnt :)

  • von myComics-Team am 04.04.2024 um 12:49 Uhr

    Jetzt im Blog: Interview mit dem Grünen Rayman, dem Gewinner des Wettbewerbs! mycomicsde.blogspot.com/2024/03/interview-der-grune-rayman.html

  • von Der Grüne Rayman am 30.03.2024 um 16:53 Uhr

    Da ich Gewinner des Wettbewerbs bin: Ich habe den kompletten Comic mit 62 Seiten hochgeladen!

     

    Viel Spaß beim lesen! Ich saß das ganze letzte Jahr dran und würde mich über Feedback freuen! Lest es bis zum Schluss, dort sind auch noch viele Bonus-Zeichnungen drangehängt. ;)

     

    Liebe Grüße

    Euer Grüner Rayman