Mutatio 3.AKT Der beste Song der Welt

3.AKT - An diesem verhängnisvollen Tag begann die Odysse von Marvin Hill...

 

 

 

Hier gibt es die Musik von Pit Malone zum Comic als download...

 

Bewertung
Durchschnitt
3.9 (56 Bewertungen)
  • von Z. Kessl am 02.04.2010 um 04:00 Uhr

    dass ihr so fleißig lest. ich hoffe, eure erwartungen weiterhin einzuhalten, oder gar zu toppen, wer weiß.

    auf jeden fall macht das weiterzeichnen so gleich viel mehr spaß.

     

    herzlichst

    Z.Kessl

  • von Z. Kessl am 02.04.2010 um 03:56 Uhr

    Shmart ist eine Bezeichnung für eine Form von B-musik, welche ich mit nem sehr guten Freund -tendayscleft- komponiere. Die Idee ist eine englische Wortspielerei, die man mit KUNST POPUNST übersetzen könnte...ART SHMART.Shmart ist auf jeden Fall was Gutes. Shmart lässt sich natürlich auf alle kreativen Bereiche, sowie auch auf Lebenslagen anwenden. Es soll helfen übereifrige Ernsthaftigkeit aus seiner Arbeit fernzuhalten, ohne dabei total belanglos zu sein. so ne art schmaler grad der sinnfreiheit.

     

     

    shmartige Grüße

    Z.Kessl

  • von steff murschetz am 28.03.2010 um 01:30 Uhr

    Wiedermal sehr mitreißend.

    Hatte früher mal ne Serie von Alpträumen, in denen meine Finger ständig mutierten. Natürlich dachte ich, das hänge sicher mit zuviel oder zuwenig zeichnen zusammen, bis mir jemand sagte, es läge wohl eher an latenten Schuldgefühlen, ausgelöst durch exessive Selbstbefriedigung. Danach habe ich diese Träume nie wieder gehabt, es war mir wohl einfach zu blöd... ;)

    Gruß

    Steff

     

    Was ist denn eigentlich Shmart?

  • von Bastel am 27.03.2010 um 11:17 Uhr

    Jap, die Spannung bleibt erhalten. Wirklich sehr Gut.

     

    Vom zeichnerischen hat mir besonders gut die Szene gefallen, wo die Hand auseinander "reisst". ( oder was auch immer da passiert)

     

    grüsse

     

    Bastel

  • von outback_king am 26.03.2010 um 20:06 Uhr

    Super wie immer. Weiter so mit der Spannung...