Pure Fruit #31: Klaus Groth
Der norddeutsche Dichter Klaus Groth verhalf der plattdeutschen Sprache zu literarischer Größe. Mit dem »Quickborn« wurde er unsterblich.
Zeichner:
Vera Gereke,
David von Bassewitz,
Eva Hartmann,
Brösel ,
Jannes Nowak,
Arne Auinger,
Leni Grimmeisen,
Matze Latza,
Franziska Ludwig,
Gregor Hinz,
Volker Sponholz,
Tim Eckhorst
Moin ComicHunter,
das Heft sagte mir noch ganz dunkel von toonsUp was und ich hab' dann nochmal nachgelesen -stimmt, der Comic würde wirklich gut reinpassen. Regelmäßig mit Comics dabei zu sein, kommt für mich wohl nicht infrage, den hier würde ich aber gerne als Gastbeitrag zur Verfügung stellen. Ich schicke die Tage mal eine Mail raus, kann vielleicht noch etwas dauern, sorry dafür!
Lier Stefan,
ich bin Herausgeber des Magazins FACTS & STORIES der kreativen Selbsthilfegruppe Mad Artists aus Rostock. Bei unserem Magazin kann jeder mitmachen und das krasse ist, dass es sogar schon oft das Thema Aliens, Entführungen und vor allem psychische Probleme in den Mittelpunkt stellte und auch weiter stellen wird. Gern möchte ich dein tolles Comic und auch gern weitere bei uns veröffentlichen! Bitte melde dich unter comichunter1982@gmail.com und schau mal auf unsere Webseite: www.facts-and-stories.de
Wenn die ersten 4 Seiten hervorragend funktionieren und die allerletzte nicht, werte ich das unter'm Strich als ganz gutes Ergebnis^^
Danke für Eure Kommentare!
Die 'Pointe' - soweit es eine gibt - wird (mir) nicht ganz verständlich. - Bis dahin hervorragend! Vor allem der für deine Verhältnisse bemerkenswerte Mut zu leeren Flächen ;) Kommt gut.
Wieder eine gelungene Herausforderung für den Leser ;-)