Mutatio 2.AKT Der unglaublich reiche Mr.Palmer

2.AKT - Dale Palmer hat einen Moment der Erinnerung...

Bewertung
Durchschnitt
3.9 (68 Bewertungen)
  • von Z. Kessl am 22.03.2010 um 17:47 Uhr

    ich freu mich, dass mein plan bis hierhin aufgeht. ich hoffe, ich kann euch auch weiterhin zufrieden stellen.

     

    @bastel: cool, das hier zu lesen ist natürlich augenbalsam für mich

    @outback king: ich weiß, ich weiß, aber wenn mein plan greift, wirst du belohnt

    @ steff: danke, und ich muss gestehn, das der alte palmer ein glücksmoment war. zack, und ich hatte nach wenigen strichen genau den typ, den ich wollte, fast schon unbeabsichtigt. spud musste ich "zurecht stutzen", hat sich aber gelohnt.

     

    herzlichst

    Z. Kessl

  • von Bastel am 21.03.2010 um 12:21 Uhr

    Der 2. akt gefällt mir noch besser als der erste...

     

    Alles wirkt so schön krank bei dem Comic.

    Bin auch gespannt wie es weiter geht.

     

    Grüsse

     

    Bastel

     

  • von outback_king am 20.03.2010 um 10:08 Uhr

    Wieso spannst du und schon wieder so auf die Folter????

     

    Erstklassige Erzählung. Bin echt schon auf die nächsten Akte gespannt....

  • von steff murschetz am 20.03.2010 um 05:13 Uhr

    Gut erzählt. Eigenartige Stimmung. Spud und der alte Palmer sind besonders gut getroffen. Bin äusserst gespannt auf den 3. Akt.