PLOP-Spezial: BRADI BOMBAX

Leseprobe zum aktuellen PLOP-Sonderheft namens BRADI BOMBAX: Wir würdigen Jürgen Raatz und haben seinen Fingern zwei sensationelle, dicke Comics entwunden, die er bis dato nicht veröffentlicht hat. Artikel/ Interviews geben zusätzl. Einblick in sein Indie-Comic-Schaffen der 80er - und wie er das heute so findet.

Bradi Bombax ist Partyservice-Betreiber im Metronomopolis der Zukunft und stolpert tapfer von einer Zwickmühle in die nächste Katastrophe.

92 Seiten, DIN A5, SW mit Farbumschlag (+ Mini-Poster)

für 6,-€ (portofrei)

Bestellung per Mail an: plop-fanzine[at]gmx.de

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (2 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
  • von PLOP am 04.05.2023 um 21:25 Uhr

    @stefanlausl: Bradi Bombax erschien in diversen Fanzines (Plop, Ad Absurdum, Hit It) - und vor allem 1988 als selbstverlegte zweibändige Ausgabe, die aber dann lange nicht mehr verfügbar war.

    Wir nehmen die letzten Exemplare zusätzl. in den PLOP-Shop auf.

    Mögen heutige Leser sie wiederentdecken, sich erfreuen und staunen:

    https://www.plop-fanzine.de/2023/05/11/neu-im-plop-shop-bradi-bombax-bd-1-3/

  • von stefanlausl am 04.05.2023 um 20:13 Uhr

    Ich glaube, von Bradi Bombax hab' ich vor Plop noch nie gehört. Von allem möglichen Zeug sagt mir zumindest der Titel was -aber da musste ich passen!