APFEL der Barbar 11

Im bislang längsten Kapitel erleben Apfel, Willi und Red Anita ein Abenteuer auf (nicht ganz so) hoher See und treffen dabei auf gierige Schneider, Möchtegern-Magier und Seeungeheuer.

Doch die wahre Herausforderung kommt wie immer ganz zum Schluss...

 

APFEL der Barbar gibt es jetzt auch als Buch!

Schaut doch mal bei Interesse hier rein

https://www.freibeutershop.de/selfpublisher/michael-wild/

Bewertung
Durchschnitt
4.8 (6 Bewertungen)
  • von Michael Wild am 11.04.2023 um 12:41 Uhr

    Vielen Dank :)

  • von TyllToons am 06.04.2023 um 20:42 Uhr

    Mal wieder klasse Arbeit. Ich schließe mich GreenRay an, dass die Mimik ganz hervorragend ist :)

  • von Michael Wild am 02.04.2023 um 20:56 Uhr

    Das ???? sollte eigentlich ein Smiley sein :o

  • von Michael Wild am 02.04.2023 um 20:53 Uhr

    Vielen Dank, das freut mich sehr ????

  • von Green Ray am 01.04.2023 um 17:42 Uhr

    Bin immer wieder geflasht davon, wie on point die Mimik der Charaktere aussehen, wie gut alles gelayouted ist und wie schön die Hintergründe aussehen. Absolut crazy! (positiv) :)