Hackedicht durch die Nacht...

Es hat schon seinen Grund, warum man betrunken die Finger vom Lenkrad lassen soll.

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (1 Bewertung)
  • von KreuderHorst am 27.03.2023 um 10:41 Uhr

    Stimmt @ Wouw - Das Ummontieren fertiger Arbeiten ist so eine Sache. - auch ein Grund (neben der Auflösung meiner Comic-Sammlung warum es bei mir mit dem Relaunch von Murmelis/Mottis Rapunzel "hängt". - Bin auf jeden Fall gespannt, was Du noch so in der "Pipeline" hast ;-)

  • von Wouw am 26.03.2023 um 17:59 Uhr

    Vielen Dank @KreuderHorst für deinen freundlichen Kommentar. Den Denkanstoß nehme ich gerne an und schaue mal wie ich ihn umsetzen kann. Allerdings habe ich noch einige Arbeiten im jetzigen Stil angefertigt und werde sie so nach und nach veröffentlichen. ;-)

  • von KreuderHorst am 04.03.2023 um 13:01 Uhr

    Schön pointiertes Plädoyer für trinken ohne Auto. Auch schön, das Dein Strich immer sicherer und die Kolorierung ausgereifter wird.

    Und noch als kleiner Denkanstoß: Die alternative Pointierung durch unterschieldich große Bilder auf einer Seite, statt des Hintastens durch die Abfolge gleich großer Bilder ;-)