Das Gold der Hilden III

Der 3te Teil der Fantasy- Geschichte mit all den Zutaten, die es da so braucht: Echsenmenschen, Zwerge, Zauberer und einen Schatz.

Eine Fortsetzung wird es wohl nicht geben. Die Geschichte hat schon 'viele Jahre auf dem Buckel' und bisher hat es mich nicht gereizt, da weiter zu machen. Aber 'nur in der Schublade zu liegen' war mir auch zu schade für dieses Frühwerk. Also habe ich den handgeschriebenen Text mit Computerlettering ersetzt und in Photoshop ein paar Grauflächen hinzugefügt. Liest sich so ein wenig besser ...

Bewertung
Durchschnitt
3.0 (1 Bewertung)
  • von KreuderHorst am 01.02.2023 um 12:23 Uhr

    Gute Fantasy-Geschichte. Leider bremst der viele Erzähltext die Dynamik. - Und das große Vorbild schimmert manchmal durch. ;-) 1/2 Stern plus zum Wertungssystem.