Runa

Irgendwo zwischen den Multiversen liegt der Planet Jard – ein verrückter und gefährlicher Ort. Runa, eine junge Gestaltwandlerin, durchstreift diese Welt auf der Suche nach ihren Eltern – und ihrer Vergangenheit…

 

Von Kopfgeldjägern gejagt (und einigen lästigen Affageien genervt), verirrt sich Runa in der Wildnis des Mörderdschungels (der Name ist Programm). Ihre einzige Hoffnung auf Überleben ist schnell neue Talente zu entwickeln…

 

"Runa" ist ein wöchentlicher Webcomic von Dane Rahlmeyer (Autor), Patricia Pamula (Pencils und Koloration), Noah Whyler (Inks) und Marc Schmitz (Letterer). Folge ihren Abenteuern auf wwww.runacomic.com!

Bewertung
Durchschnitt
4.8 (11 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
  • von myComics-Team am 15.03.2023 um 10:52 Uhr

    Jetzt online! das Interview zu "Runa" mit Dane: mycomicsde.blogspot.com/2023/03/Runa-Comic-Interview-Dane.html

  • von DaneRahlmeyer am 30.01.2023 um 12:19 Uhr

    @zaesh: Vielen lieben Dank! Das freut uns sehr! :-)

  • von Zaesh am 29.01.2023 um 16:13 Uhr

    Ich war erst ein bisschen skeptisch, dass das wieder nur so ein kurzes Expose ist, das zwar aufwendig produziert ist, bei dem man aber sehr wenig von der eigentlichen Geschichte mitbekommt. Um so positiver war ich überrascht, dass man auf eurer Website den Comic ohne jegliche Paywall oder dergleichen weiterlesen kann! Respekt, dass ihr das so auf die Beine gestellt habt - ich hoffe, dass man dieses Modell in Zukunft mehr sehen wird.

  • von DaneRahlmeyer am 26.01.2023 um 10:31 Uhr

    Vielen Dank für eure netten Worte! Drückt uns weiterhin die Daumen!

  • von Voodoocomix am 26.01.2023 um 01:19 Uhr

    Toller Style. Erinnert mich an Skottie Young.

     

  • von peter_schaaff am 16.01.2023 um 12:39 Uhr

    Sehr professionell - viel Erfolg!