Death from the depths

Ein Schiff mit Wikingern besetzt wird von einem Riesenkraken angegriffen.

Bewertung
Durchschnitt
4.8 (5 Bewertungen)
  • von Miko am 16.01.2023 um 12:08 Uhr

    Hi Tilo, hast Du eine Email-Adresse?

  • von Tribun am 10.01.2023 um 19:44 Uhr

    Hallo Miko,

    Hab keine anderen Website, hab mich irgend wie nie so richtig dafür interessiert. Aber vielleicht kann du mir ja eine Anleitung schicken wo ich hingehen kann oder andere seiten wo ich mich anmelden kann. Momentan bin ich mir bei myComics unterwegs. Aber bald wird es was neues geben von mir. Vielleicht schon zum Wochenende. Mfg

  • von Miko am 10.01.2023 um 15:17 Uhr

    Hallo Tribun Tilo! Sehr beeindruckende Seiten! Hast Du eine Website auf der man mehr Comics von Dir sehen kann? Oder auf Social Media? Viele Grüße : ) m

  • von Miko am 10.01.2023 um 15:17 Uhr

    Hallo Tribun Tilo! Sehr beeindruckende Seiten! Hast Du eine Website auf der man mehr Comics von Dir sehen kann? Oder auf Social Media? Viele Grüße : ) m

  • von KreuderHorst am 10.01.2023 um 13:13 Uhr

    Du machst mich neugierig ;-)

  • von Tribun am 09.01.2023 um 19:40 Uhr

    Danke KreuderHorst für dein Kommentar ( Feedback). Das Comic lag schon 2014 in der Schublade hab es jetzt mal wieder entdeckt und rausgeholt und hier hochgeladen. Eigentlich hab ich noch mehrere Comics wieder rausgezogen die mal gemacht habe. Es wird also demnächst noch mehr geben.

    MFG

  • von KreuderHorst am 09.01.2023 um 12:22 Uhr

    Schöne s/w-Arbeit mit guter Dynamik. Der Drakkar verdient mein Prädikat "Hausaufgaben sorgfältig gemacht". Einzig die Musterung der Kettenhemden ist ein bißchen zu feingliederig geraten und wirkt dadurch etwas "psychedelisch" ;-)