Avengers - Die Kang-Dynastie 1

Zuletzt haben mehrere Streaming-Serien die nächste Phase des erfolgreichen Marvel Cinematic Universe vorbereitet. Nicht zuletzt das Debüt von Kang dem Eroberer in der gefeierten Loki-Serie auf Disney+ dürfte sich dabei als absolut zukunftsweisend herausstellen. Denn der nächste Avengers-Film-Blockbuster soll Kang Dynasty heißen. Panini präsentiert schon jetzt die Comic-Saga, die diesen Titel inspiriert hat – ein modernes Meisterwerk von Kurt Busiek, einem der besten und beliebtesten Autoren seiner Generation.

 

Über die Jahre haben die Machenschaften von Kang die Erde häufig in Atem gehalten. Immer wieder konnten die Avengers seine Welteroberungs-Pläne vereiteln. Doch jetzt holt der Zeitreisende der Zukunft aus zum großen Wurf. Mithilfe seines Sohnes Scarlet Centurion eröffnet er einen Krieg an unzähligen Fronten. Captain America, Iron Man, Scarlet Witch, Thor, Vision, Wasp, Black Knight, She Hulk, Black Widow und viele andere Avengers treten gegen den mächtigen Zeitreisenden an und haben damit alle Hände voll zu tun.

Bewertung
Durchschnitt
0.0 (0 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei