Duality (Kapitel 20)

?

Bewertung
Durchschnitt
0.0 (0 Bewertungen)
  • von Zaesh am 29.12.2022 um 12:36 Uhr

    Danke für die Rückmeldung, das überschneidet sich auch mit dem bisherigen Feedback. Wenn ich diesen Rot-Grün-Schwäche-Modus nicht ausprobiert hätte, wärs mir wahrscheinlich nie aufgefallen. Aber es stimmt schon, da ja auch die bisherigen Kapitel abweichende Kontraste und Farbtöne besitzen, wäre es wohl auch im Sinne des Comics, das erstmal so zu lassen.

  • von GreenRay am 29.12.2022 um 01:54 Uhr

    Die Seiten sind straight up komplett blau. Ich find' aber dass es so ziemlich cool aussieht, hat was einzigartiges. :D

  • von Zaesh am 27.12.2022 um 20:47 Uhr

    Nachdem ich bei Windows den Farbenblind-Modus für Rot-Grünschwäche eingestellt habe, ist mir aufgefallen; dass das Kapitel einen recht starken Blaustich hat. Eigentlich soltlen die Farben nur gerade so bemerkbar sein und in diesem Sinne lediglich der Bleistiftoptik in der Realität nachkommen. Kann mir der ein-oder andere Normalsichtige eine Rückmeldung geben, ob die Seiten "zu blau" aussehen? Dann würde ich es nochmal mit aktiviertem Farbenblindmodus retouchieren oder gleich in Graustufen hochladen.