Narae - Das Wissen der Ersten

In einer Welt, die ihren Bewohnern seit Jahrhunderten alles abverlangt, sucht die junge Narae nach einem Weg, das einzigartige Schwert ihrer Vorfahren zu reparieren, um ihre Sippe vor dem Untergang zu bewahren. Dabei findet sie nicht nur neue Freunde, sondern auch etwas, dass für ihre Welt eine neue Ära einleiten wird.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (2 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von Tornado Hurricane am 17.01.2023 um 00:58 Uhr

    Ich habe einmal reinblättern dürfen (also haptisch). Schon beim Betrachten des Covers kann man nur ein gutes Ergebnis des Innenteils erwarten. Und wenn man dann reinblickt, erstaunt man sofort. Ist ein Superding ! :)

  • von Wouw am 13.12.2022 um 18:04 Uhr

    Klare Linien, sehr realistische Zeichnungen, eine wunderschöne Farbgebung und was ich bisher lesen konnte, eine spannende Story. Rundherum gelungen.