Zeichnen lernen! Teil 2

Bitte vielmals um Entschuldigung, weiß nicht, ob ich bei den Beiträgen der Comicakademie lachen oder weinen soll. Da mir leider die Zeit fehlt, einen sinnvollen Beitrag zum Thema Perspektive zu drehen, lad ich spontan mal ein Booklett hoch, das ich letzten November eigentlich für Tätowierer gezeichnet habe. Das erste einer geplanten Serie. Ich denke, das ein oder andere könnte für den Anfänger inspirierend sein. Das Thema Perspektive wird auch angeschnitten. Die Übungen zum mitmachen funktionieren natürlich am Bildschirm schlecht. Wer das Booklett kaufen will, soll mir einfach ne Nachricht bei meinem Profil rein schreiben. Ich könnt mich aufregen, liebe Akademiker, hoffe die Maßanzüge sitzen bequem und die Cocktails munden!

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (88 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von steff murschetz am 30.05.2010 um 04:54 Uhr

    Danke Albert, aus deinem Munde ist das eine Ehre.

    Ich nutze die Gelegenheit für etwas Werbung:

    Das eComix Magazin No. 1 ist soeben auf www.undergroundcomix.de/index.php/ecomix/category/5-ecomix-magazin auf Sendung gegangen.

    Das digitale Comicheft bietet neue Arbeiten von Elbe-Billy, Zano, Katrin Felder, Sebastian Dietz, Flauteboy, Dipi, Potzblitz und ein Cover von mir, auf dem ein klein wenig der grüne Schein eines deiner Bilder widerstrahlt, Sploosh, hab mich inspirieren lassen ;)

    Schaut doch alle mal vorbei, auch am Stand von Undergroundcomix.de in Erlangen.

    Grüße

    Steff

  • von Albi am 30.05.2010 um 00:03 Uhr

    Moin,

     

    deine Zeichen-Tutorials sind wirklich erste Sahne.

    Wollt ich nur ma los werden.

     

    Grüße,

    Albert

     

  • von DIPI am 08.03.2010 um 13:43 Uhr

    Auch der zweite Teil des Zeichenkurses überzeugt durch seine fachkundige Aufbereitung und eine verständliche Nachvollziehbarkeit! Grandios!!!!!!

  • von Bastel am 08.03.2010 um 13:10 Uhr

    Bei Skeletten Zeichnen hab ich miich immer schwer getan, gut das du so einen Zeichenkurs hochgeladen hast. Aber ich hab da eine Frage: Zeichnest du die Rippen nach gefühl, oder wieviel sind das immer?!

     

    Grüsse

     

    Bastel

  • von outback_king am 08.03.2010 um 12:34 Uhr

    Da hast du dir echt mal viel Mühe gemacht. Werde mir mal die Tipps zu Herzen nehmen und ausprobieren. Mach weiter so, dann wird dich bald jeder hier kennen.... °J°

  • von steff murschetz am 08.03.2010 um 11:39 Uhr

    Die meisten werden ihn wohl schon kennen und lieben. Mauricio Ricardo, Portugiese oder Italiener. Wenn ihr mein neues Zeichenvideo im Blog bis zu ende schaut, erscheinen dann unten die Tipps von Youtube, da isser bei, gleich drei mal. Als Comic Zeichner, genialer Zeichner und perverser Zeichner. Hab es eben bemerkt. Klickt drauf und zieht euch sein Video rein, wenn ihr Spass versteht! Eins der besten Zeichenvideos, die ich kenne, ach was, das BESTE ;)

    Hoffe die Tipps wechseln nicht zu oft und er ist auch morgen noch dabei! Ansonsten einfach auf youtube suchen.