Ektoplasma und Kaffeekranz

Nach dem plötzlichen Unfalltod seines Bruder Otis ist Otell völlig neben der Spur, zu mal beide zuvor noch ihren Vater auf mysteriösen Umständen verloren haben. Aber Otis ist nicht völlig aus Otells Leben, als Geist kehrt er zu ihm, aber glauben kann Otell das nicht...

Bewertung
Durchschnitt
3.7 (12 Bewertungen)
  • von outback_king am 10.03.2010 um 19:57 Uhr

    Habe mir eben auch mal dein Website angeschaut. Ist wirklich skuril. Aber das mag ich, wenn nicht immer alles so wie das andere ist, sondern einfach mal anders. Mach weiter so wie jetzt und veröffentliche immer hier bei myComics....

     

    Ciao

  • von steff murschetz am 08.03.2010 um 15:51 Uhr

    Heut Morgen funktionierte das Anschauen deines Comics noch nicht, da war ich mal auf deiner Internetseite. Sehr merkwürdige Sachen machst du. Mit Opium und Kotzen und so. Find ich eigendlich ganz spannend. Das es lustig ist, hab ich gar nicht gemerkt. Das Skurile hat mich eher angesprochen. Dort hattest du auch einige Sachen mit Mustern im Hintergrund. Ich finde, das solltest du ausbauen. Muster und Texturen in alle Flächen ausser der Haut. Habe mir selber kürzlich Borten und Spitze besorgt, um sie auf den Scanner zu legen und dann in Bilder einzubauen. Käme sicher toll in den Kleidern. Hanf oder Wolle in die Haare und Sand, Laub, Beeren, Moos, Baumrinde u.s.w. in die Hintergründe. Geht ja eh etwas in richtung Psychedelic und deine Konturen sind zumeist geschlossen, da ist es nicht viel Arbeit mit den Ebenen in Photoshop. Auch der Filter Beleuchtungseffekte, den ich immer anpreise in Videos und Texten würd prima Stimmung bringen.

    Wenn du noch eine ältere Windows Version hast, könnten bei dir die Effekte von Kais Power Tools noch funktionieren. Damit bekommt man so Mandala und Trippige Strukturen und Muster hin.

    Die zeichnungen haben Charme, da würd ich gar nichts ändern. Auch, dass die Figuren durch die Art des Panelings etwas wie Kasperlfiguren auf einer Bühne wirken, hat was.

    Muss merkwürdigerweise an Patrick Woodroffe denken bei deinen Sachen...

    Und das will was heißen!

    Begnüg dich nicht mit den knalligen, flächigen Bonbonfarben. Ich denke du kannst da sehr viel mehr rausholen! Und Spass scheinst du ja dran zu haben.

    Gruß

    Steff