Suicide Squad - Schnappt den Joker!

Die US-Regierung entsendet ein geheimes Team aus gefangenen Superverbrechern, die den Joker zur Strecke bringen sollen. Jason Todd war einst Robin, später wurde er der brutale Verbrecherjäger Red Hood – heute sitzt er im Knast! Amanda Waller hat jedoch ein Angebot fu?r ihn: Alles ist vergessen, wenn Jason den Joker zur Strecke bringt! Fu?r diese Mission bekommt er sogar ein Suicide Squad-Team um Wild Dog und Jokers Ex Harley Quinn an seine Seite gestellt. Doch Batmans gefährlicher Erzfeind ist der Killertruppe stets einen Schritt voraus.

 

Ein eigenständiges Highlight voller Antihelden-Action – Pflichtlektüre für alle Fans von Harley, dem Joker und den modernen DC-Filmkrachern! Perfekt auch fu?r Neuleser!

 

Red Hood und Harley Quinn sollen den Joker töten!

 

"Eine einzigartige neue Suicide Squad-Story." - Dark Knight News

Bewertung
Durchschnitt
0.0 (0 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei