Darnak

'Darnak' begann als Fortsetzungscomic in PLOP im Jahre 1984. Nach den ersten Teilen gab es eine jahrzehntelange Pause. Seit PLOP #101 wird die Geschichte um den Gilfjäger aus der Konischen Ebene weitergeführt. Lest hier die Anfänge der kruden Mähr ...

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (3 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
  • von PLOP am 23.09.2022 um 11:45 Uhr

    Hurra - am Freitag, den 23.09.22 haben wir neue Seiten wirklich an einem Freitag hochgeladen! Mit Teil III sind die 'alten' Folgen von DARNAK nun hier in einem Rutsch zu lesen.

    Nächste Woche gibt es einen kurzen SpinOff- Beitrag, in dem auch PLOP- Chef Bernhard Bollen eine gewichtige Rolle spielt. Danach planen wir, die neuen Seiten von DARNAK zu veröffentlichen.

    Kauft PLOP!

  • von PLOP am 20.09.2022 um 11:32 Uhr

    Das mit der 'Fortsetzung am Freitag' klappt nie. Wir hauen die nächsten Fortsetzungen jetzt einfach so ´raus - bitte immer mal wieder vorbei schauen. Das Team von myComics hat den Link zu 'Darnak' ja freundlicherweise auf der Übersichtsseite plaziert ...

  • von stefanlausl am 17.09.2022 um 10:10 Uhr

    Ich finde, Darnak sieht gleichzeitig beeindruckend aus und so, als wäre Zeichnen das Einfachste der Welt. Sprich, eins von diesen Comics, die mich beim Lesen in die Verzweifeifelung treiben :D

     

    Sehr toll, dass man Darnak nun auch regelmäßig auf myComics lesen kann. Ich empfehle allerdings die gedruckte Variante in Plop!

  • von PLOP am 13.09.2022 um 12:48 Uhr

    Vielen Dank für die freundlichen Worte. Leider haben wir unsere Termine nicht gehalten. Wir bemühen uns aber, nun regelmässig jeden Freitag die Geschichte fortzusetzen. Echt.

  • von andrewtoy70 am 20.08.2022 um 15:59 Uhr

    RJRJ

  • von KreuderHorst am 13.08.2022 um 11:18 Uhr

    Eine interessante stilistische Mischung in der Art Corben meets Moebius, die Ihren eigenen Charme entwickelt. Die Story entwickelt sich bedächtig aber mit der nötigen Spannung. - Ich bin nächsten Freitag definitiv wieder dabei. Daumen Hoch!!!