Garam

Die kleine Susan scheint normal komisch zu sein. Aber sie kann Geister sehen und wird auf Schritt und Tritt vom Geist Garam begleitet, was nicht unbedingt von Vorteil ist... Weiter gehts in Baito-Oh! 2!

 

-----------------

 

Auf der LBM gibts dieses Jahr neben der Shounen Go!Go! auch die Baito-Oh! in der ich vertreten bin, hier mein Beitrag "Garam" dazu. Beides holen, werden dieses Jahr echt hammer Anthologien ;)

 

Haha, ja, ich durfte bei Baito-Oh! mitmachen! Und es hat Spaß gemacht! Keine andere Story hat mir bisher beim Zeichnen so viel Spaß gemacht wie diese. (ich hab nur 2 wochen gebraucht xD) zwar hab ich ewig am Paneling und der Story gesessen, aber es hat sich gelohnt! Ausserdem hat man mehr Spaß am Zeichnen ausserhalb der Prüfungszeit (enstand Ende November/Anfang Dezember)

 

LESERICHTUNG BEACHTEN: VON RECHTS OBEN NACH LINKS UNTEN (in ner Manga Anthologie wirds erscheinen)

 

Greetz!

Bewertung
Durchschnitt
3.3 (28 Bewertungen)
  • von Lukas-Arts am 23.11.2012 um 18:01 Uhr

    Hallo B1ackAs5,

    ich bin neu hier und wollte fragen, ob du der Martin Geier von dem Manga Nightmare Hunter Nemo bis?

  • von B1ackAs5 am 05.03.2010 um 19:38 Uhr

    Dankö dankö!

    Und bei eurem Werk werd ich auch vorbei schaun, seid ja auch nicht ohne im klassischen Stil. Gevoted wird auf jeden Fall. Mal schaun ob ich da i-wann selber mitmache :DDD

     

  • von steff murschetz am 04.03.2010 um 15:11 Uhr

    Hi B1ackAs5,

    schön, dass du jetzt auch hier bist. Garam ist super gezeichnet und die Story ist spannend. Vielleicht wäre es sinnvoll hier auf mycomics auf die Leserichtung hinzuweisen. Tolle Arbeit, wünsche viel Erfolg in Leipzig.

    Eigentlich gar keine Frage, dass ihr den haben werdet. Sind ja wirklich spitzenmässige Zeichner/innen vertreten in euerm Team.

    Wenn du schon mal hier bist, vergiss nicht für "Geliebter Vampir" von Elbe-Billy und mir im Wettbewerb zu voten. Alle 24 stunden wenn möglich! Wir können die Kohle gut für den Druck des Kakerlak Taschenbuchs brauchen, das zu Erlangen erscheinen soll.

    Gruß

    Steff (Kilgore Trout)