Murmeli und Co - Drachpunzel

Hier sein Märchen von Rapunzel

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (1 Bewertung)
  • von KreuderHorst am 04.08.2022 um 10:20 Uhr

    Keine Panik @ Wouw. Das Aufgeben bezog sich nicht auf meine Arbeit mit den Comics Es ist eine Anspielung auf meinen latenten Hang zu übertriebener Perfektion, den ich gerne mit einem ausgeprägten laissez-faire zu überdecken versuche.

    Und auch wenn es wahrscheinlich nächstes Jahr wird, bis ich mich wieder intensiver meinen Comics widmen kann - ich hab noch eine par Kleinigkeiten zum aufbereiten - auch ein paar "Murmeli" :-D

  • von Wouw am 03.08.2022 um 17:14 Uhr
  • von Wouw am 03.08.2022 um 17:13 Uhr

    Wieso aufgegeben? Mir gefällt's und du hast ein Händchen für Funnys. Die Figuren haben auch Potential.

  • von KreuderHorst am 01.08.2022 um 20:37 Uhr

    @ Wouw hier ist dann meine ... Äh --- Murmelis Version von "Rapunzel". Hat etwas gedauert, aber ich mußte noch "mal schnell" ein bißchen an der Optik schrauben. Perfektionist bleibt Perfektionist - auch wenn er eigentlich aufgegeben hat. ;-)