Rise of the Universeman - Leseprobe 2

Das Jahr 2098 -- Die Menschheit befindet sich im Krieg um den Besitz der letzten verbleibenden Ressourcen der Erde. Doch die Gefahr, die der Erde und dem gesamten Universum droht, rührt von einer ganz anderen Seite.

 

Aber wer wird sich dieser verborgenen Gefahr annehmen? Gott …äh hoppla... ich meine natürlich: Karanthar der Schöpfer des Universums? Dieses schusselige Geschöpf ja wohl eher nicht!

 

Das Universum braucht eine neue Flitzpie…*hust* ich meine Helden. Die Zeit ist gekommen für Adam Amery, von fortan besser bekannt als UNIVERSEMAN.

 

 

 

 

 

Ich präsentiere stolz meinen ersten Comic: Rise of the Universeman. Ab sofort über den Link erhältlich. Und auch sonst überall im Handel bestellbar.

Softcover ISBN-13: 9783756233946

E-Book ISBN-13: 9783756255771

 

Über ehrliche Kommentare/Bewertungen zu Eurem ersten Eindruck würde ich mich wirklich freuen!

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (2 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon