Target

Als ich den Comic gezeichnet habe, es ist schon eine ganze Weile her und kein Witz, schüttete ich aus Versehen Kaffee über die Seite, was die Vollendung ungemein erschwerte. Die Flecken waren schonend veredelt, mit formvollendetem Geschmack.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (1 Bewertung)
  • von Wouw am 25.06.2022 um 17:20 Uhr

    Nur Profis passiert sowas, weil die nicht aufgeben und alles reparieren, anstatt eine gute Arbeit in die Tonne zu hauen. Und mal ehrlich, mir hat mal jemand gesagt: "Nur das Ergebnis zählt." Dein Original hast du, die Welt sieht die fertige Seite, das zählt.

  • von stefanlausl am 14.06.2022 um 12:32 Uhr

    Doch, etwas geschadet hat er schon. Die Flecken an sich lassen sich gut mit Salz ablöschen (das war nicht mein erster Kaffeeunfall -und auch nicht der Letzte!), die Tinte vom Fineliner spielt an den betroffenen Stellen allerdings immer verrückt und erschwert auch das Radieren & meine geliebten Tippex-Korrekturen. Naja, und auf der Originalseite erkennt man's halt deutlich... Möchte mal wissen, ob Profis sowas auch passiert!

     

    Danke für Deinen Kommetar!

  • von Wouw am 11.06.2022 um 20:19 Uhr
  • von Wouw am 11.06.2022 um 20:19 Uhr

    Der Kaffee hat dem Comic aber nicht geschadet. Auf jeden Fall zeigt das hier:" Der Mensch, der ist ein Herdentier." Einer macht´s vor, alle machen´s nach. Krass aber wahr. Deine Zeichnungen sind auch wieder mal der Hammer.