Thor

Sein Vater hat ihn rausgeworfen. Er ist mächtig angefressen. Und jeder, der ihm in die Quere kommt, wird es bitter bereuen. Klingt, als muss sich jemand die Hörner abstoßen. Aber dieser junge Mann schwingt einen Hammer und gebietet über Blitz, Sturm und Donner. Der mächtige Thor im Kampf gegen Mr. Hyde, gewaltige Roboter, Frostriesen, Liebeswirren und das Erwachsenwerden!

Bewertung
Durchschnitt
0.0 (0 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
  • von hokegarbage am 21.02.2024 um 03:32 Uhr

    Klingt nach einer epischen Geschichte über Widerstandsfähigkeit und Kraft! Die Bilder eines jungen Mannes, der einen Hammer schwingt und Blitz, Sturm und Donner gegen verschiedene Herausforderungen befehligt, sind faszinierend.

    https://snake-game.io

  • von myComics-Team am 28.06.2022 um 11:59 Uhr

    Superheldenkino! Nächste Woche startet "Thor: Love and Thunder" im Kino. Infos und Lesetipps dazu im myComics-Blog: mycomicsde.blogspot.com/2022/06/superheldenkino-thor-love-and-thunder.html