Reality 2.0

Stefan gerät durch einen dummen Zufall in die vernetzte Welt seines neuen Laptops - bald verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Fiktion und er muss sich einigen schwierigen Herausforderungen stellen.

 

 

Bewertung
Durchschnitt
4.1 (68 Bewertungen)
  • von nobody am 06.04.2012 um 17:19 Uhr

    Haha, das nenne ich mal eine feiste Idee.

    Sehr charmant umgesetzt.

  • von Zano am 09.05.2010 um 12:04 Uhr

    Coole Idee!

    Gefällt mir super!

    >>> Sehen und bestaunen Sie den unglaublichen Rock'n'Roll Retro-Futurismus:

    "Jean-Paul Porneaux und der Appetit des Löwen"

  • von kfcomics am 02.03.2010 um 09:35 Uhr

    hm, komisch, eigentlich hab ich den auf meiner webseite, bei toonsup und bei comicstars, und jetzt auch hier ;) aber vielen lieben dank! das nächste comicprojekt steckt noch in der pipeline fest, aber ich bin guter dinge das dieses jahr endlich anpacken zu können :)

  • von steff murschetz am 02.03.2010 um 00:49 Uhr

    Diesen Comic von Dir kannte ich noch nicht. Super Arbeit!

    Die andern sind aber auch klasse gemacht!

  • von kfcomics am 01.03.2010 um 21:25 Uhr

    @Bastel: Erst mal danke für deinen Kommentar!

    Ja, das mit der "Schleichwerbung" bzw. Urheberrechten ist halt so eine Sache, aber ich wollte eben keine Pseudo-Icons nehmen, denn das hätte sicherlich nur halb so lustig gewirkt ... Micorsoft sollte sich eher glücklich schätzen ;-) (der Comic steht auch schon seit 2 Jahren auf anderen Portalen und bisher hat niemand von mir verlangt ihn wieder zu löschen, noch habe ich irgendwas von Microsoft gehört ... ich hoffe auch, das passiert nicht noch irgendwann ;-))

  • von Bastel am 01.03.2010 um 21:06 Uhr

    Dein sehr dynamischer Erzählstil hat mir sehr gut gefallen. Die Story ist auch ganz lustig.

    Außerdem hat mir noch gut gefallen wie du die ganzen Windows Symbole untergebracht hast.

    Aber ich weis nicht ob man da mit den Urheberrechten in konflikt gerät. Aber eigentlich ist es ja nix anderes als Schleichwerbung....

     

    Grüsse

     

    Bastel