Ride

Ein kurzer Actioncomic.

Bewertung
Durchschnitt
4.9 (14 Bewertungen)
  • von stefanlausl am 22.09.2022 um 20:39 Uhr

    Danke, Peter! Das Original habe ich meinem Neffen zur Konfirmation geschenkt. Der fährt gerne Fahrrad und liest nicht gerne.

  • von peter_schaaff am 20.09.2022 um 12:38 Uhr

    Ghost Rider findet sein Ende in der Provinz - awesome!

    Der Detailreichtum der Zeichnungen ist Wahnsinn ...

  • von stefanlausl am 11.06.2022 um 10:58 Uhr

    Danke, Horst! Heute Redaktionstipp, morgen Redaktion (für den großen Paniniputsch könnten wir ein paar gute Battleships gebrauchen!!)...!

  • von KreuderHorst am 03.06.2022 um 12:05 Uhr

    Gratulation zum "Redaktionstip" :-)

  • von Wouw am 31.05.2022 um 17:37 Uhr

    Irre Story, tolle, detailreiche Zeichnungen. Klasse :-)

  • von stefanlausl am 30.05.2022 um 16:44 Uhr

    @myComics-Team: Über das Wochenende haben sich plötzlich ganze 11 (Höchst-)Bewertungen angesammelt. Das ist mir ehrlich gesagt etwas suspekt -haben da irgendwelche Botaccounts ihr Unwesen getrieben?

     

    @Horst: Danke für Deinen Kommentar! Immer mal was Anderes ausprobieren, sag' ich immer :-)

  • von KreuderHorst am 04.05.2022 um 10:09 Uhr

    Intressante Arbeit, schöne Sequenzierung :-D