Thieves of Power - German Version

Erik, ein eher in sich gekehrter Kerl, welcher eines Tages von irgendwelchen seltsamen Typen angegriffen wird. Bei seinem Versuch zu entkommen findet Erik heraus, dass er das Kaffeebändigen beherrscht.

Was eine merkwürdig unnütze, doch praktische Kraft zugleich und wie's sich herausstellt ist er damit nicht allein. Er trifft auf Kanon, die ihm mitteilt, dass es eine relativ verrückte & unbeholfene Truppe voller Menschen mit "einzigartigen" Kräften gibt, die genau gegen die Menschen kämpfen, welche Erik zuvor an den Kragen wollten.

Zsm mit seinem Kindheitsfreund Parceval tritt er der Gruppe bei und stößt auf die eigenartigsten & einzigartigsten Menschen. Gegen das Böse zu kämpfen & sich zugleich in der Gruppe zu behaupten ist nicht leicht. Auf welche Abenteuer er stoßen wird, findet ihr heraus in TOP - Thieves of Power

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (2 Bewertungen)