APFEL der Barbar 9

Nach den Ereignissen in Pupika wenden wir uns der Vergangenheit Red Anitas zu

 

Update: APFEL der Barbar gibt es jetzt auch als Buch!

Schaut doch mal bei Interesse hier rein

https://www.freibeutershop.de/selfpublisher/michael-wild/

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (6 Bewertungen)
  • von zorro3 am 24.03.2022 um 12:49 Uhr

    voll witzig! danke!

  • von myComics-Team am 15.03.2022 um 23:27 Uhr

    Tipp: "Apfel" ist beim Max-und-Moritz Publikumspreis nominiert! Mehr Infos zum Preis: mycomicsde.blogspot.com/2022/03/max-und-moritz-publikumspreis-2-runde.html

  • von Michael Wild am 27.02.2022 um 21:39 Uhr

    @Sasin: Vielen Dank! :)

    Bones von Jeff Smith war tatsächlich unter anderem auch eine kleine Inspiration für diesen Comic :)

  • von Sasin am 24.02.2022 um 19:25 Uhr

    Durch Nr. 9 und dessen einladendem Cover habe ich mir heute alle Apfel-Comics von Anfang an durchgelesen, bis hin zum absolutem Anfang in diesem Comic. Hat was, unter anderem sehr dynamische Bilderfolgen und Perspektiven, immer wieder Witz und jene genialen Zufälle und göttlichen Fügungen.

    Erinnert mich ein wenig an die Bones Reise von Jeff Smith und an unsere Anna.

     

  • von Michael Wild am 20.02.2022 um 19:13 Uhr

    Dankeschön :)

  • von Green Ray am 20.02.2022 um 18:06 Uhr

    Ultra nice!!