Rise of the Universeman

Das Jahr 2098 -- Die Menschheit befindet sich im Krieg um den Besitz der letzten verbleibenden Ressourcen der Erde. Doch die Gefahr, die der Erde und dem gesamten Universum droht, rührt von einer ganz anderen Seite.

Aber wer wird sich dieser verborgenen Gefahr annehmen? Gott …äh hoppla... ich meine natürlich: Karanthar der Schöpfer des Universums? Dieses schusselige Geschöpf ja wohl eher nicht!

Das Universum braucht eine neue Flitzpie…*hust* ich meine Helden. Die Zeit ist gekommen für Adam Amery, von fortan besser bekannt als UNIVERSEMAN.

 

 

Ich präsentiere stolz meinen ersten Comic: Rise of the Universeman. Es bekommt aktuell noch den letzten Schliff und wird voraussichtlich 94 Seiten lang sein. Nach Fertigstellung folgt hier auch der Link zu einem Shop!

Über ehrliche Kommentare/Bewertungen zu Eurem ersten Eindruck würde ich mich wirklich freuen!

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (3 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
  • von LS-ILLUSTRATIONS am 18.02.2022 um 19:04 Uhr

    Hallo Alex, vielen Dank für deine Meinung es freut mich sehr wenn es dir gefällt. Mehr wird definitiv kommen!

    Grüße Lars

  • von Alex86 am 16.02.2022 um 20:17 Uhr

    Richtig klasse Comic. Macht spaß zu lesen. Super Bildqualität, ich hätte gerne mehr von :-)