Weihnachtsmarktspatzen "Lebkuchen verhext"

3 Mäusekinder sind verschwunden. Die Weihnachtsmarktspatzen eilen zur Hilfe.

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (3 Bewertungen)
  • von malgries am 17.02.2022 um 15:36 Uhr

    Vielen Dank Sasin!

    Die Idee mit den überlagerten Lebkuchen ist auch toll. Ich wollte hier nur einfach den ganzen Plastikwahn mitreinnehmen und fand das Wort Chemiekokolores so gut. Und mal ehrlich, Kabel werden doch auch von kleinen Nagern angefressen.

    LG, Mike

     

  • von Sasin am 17.02.2022 um 13:49 Uhr

    Ja, die Geschichte finde ich auch sehr schön.

    Nur das Lebkuchen Haus würden die Kinder doch niemals so anknabbern, wenn das keine echten Lebkuchen sind, oder? Vielleicht sind das echte Lebkuchen, die nur schon sooo alt sind, dass es den Mäuschen auf den Magen schlägt?

     

    Happy End Geschichten à la Holly- & Bolliwood tun gut und dann auch noch mit Buntstiften gezeichnet. Fein.

  • von malgries am 07.02.2022 um 21:46 Uhr

    Danke Michael!

     

  • von Michael Wild am 06.02.2022 um 20:28 Uhr

    Das ist eine schöne Geschichte! :)