Injustice - Jahr Null (Deluxe Edition)

Der Joker ist der berüchtigtste Superkriminelle der Welt — doch immer wieder verliert er gegen seinen Erzfeind Batman! Jetzt aber könnte er gottgleiche Kräfte erlangen — durch ein mächtiges Artefakt, das die Helden der Justice Society gegen Ende des Zweiten Weltkriegs einem ihrer schlimmsten Gegner abnahmen und versteckten! Der Joker und seine Gefährtin Harley Quinn machen sich auf die Suche … und danach attackiert der wahnsinnige Killerclown, ausgestattet mit unglaublichen Kräften, nicht nur die Mitglieder der Justice League, sondern auch die alten Helden von damals. Batman, Superman, Starman und Wonder Woman erleiden schmerzhafte Verluste, bis es zum dramatischen Showdown kommt …

 

Die Vorgeschichte zur Bestseller-Comic-Serie INJUSTICE – GÖTTER UNTER UNS und zum gleichnamigen Videogame-Kracher: eine packende Alternativwelt-Saga von Top-Autor Tom Taylor (DCHORROR: DER ZOMBIE-VIRUS), Rogê Antônio(BATGIRL UND DIE BIRDS OF PREY MEGABAND) und Cian Tormey (CATWOMAN).

 

 

Bewertung
Durchschnitt
0.0 (0 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei