Die Weihnachtsgeschichte

Pam's Weihnachtsgeschichte - Frohes Fest Euch allen!

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (3 Bewertungen)
  • von malgries am 10.02.2022 um 10:19 Uhr

    Schöne Umsetzung! Sehr gelacht.

  • von PAM am 31.12.2021 um 16:42 Uhr

    Danke schön, @Wouw.

    Guten Rutsch & bleibt alle gesund! ..

  • von Wouw am 31.12.2021 um 10:01 Uhr

    Echt Klasse, eine zeitgemäße Interpretation der Weihnachtsgeschichte. Da passt alles zusammen Zeichenstil, Colorierung und wie ich finde auch das Lettering.

     

  • von PAM am 22.12.2021 um 17:38 Uhr

    Danke schön, @ KreuderHorst. Dir auch! .. :D

  • von KreuderHorst am 22.12.2021 um 16:06 Uhr

    Schön lockere Neuinterpretation für alle denen die Originalfassung zu trocken geworden ist. ;-)

    In diesem Sinne frohes Fest, PAM.

  • von PAM am 22.12.2021 um 13:10 Uhr

    Danke für's Feedback, @TyllToons.

    Joah, für mein miserables Lettering habe ich schon öfter auf die Omme gekriegt ..^^

    Ich arbeite daran .. somit ein guter Vorsatz für 2022 .. :D

  • von TyllToons am 21.12.2021 um 14:25 Uhr

    Klasse! Bei Seite 5 ist das Layout ein wenig durcheinander gekommen, da ist rechts etwas abgeschnitten. Finde deinen Stil super und die Kolorierung passt auch exzellent zu dem gekritzelten Stil. Ich wünschte mir aber, du würdest von Hand lettern und nicht mit Comic Sans...