Metamania - Kapitel 4

Wem kann Elvin trauen, wenn er sich selbst nicht trauen kann?

 

Elvin lebt in seiner Welt. Für ihn verschwimmt die Grenze zwischen der Wahrheit und seiner ausgeprägten Phantasie. Mit dieser Phantasie möchte er sich eine Existenz als Kunstmaler aufzubauen.

 

Doch der unerwartete Unfalltod seines Vaters wirbelt alles durcheinander. Es kommen desaströse Verhältnisse ans Tageslicht. Elvin und seiner Schwester Leonge droht der Ruin. Wo kommen plötzlich all die Schulden her? Was hatte der Vater zu verbergen? Wem kann Elvin noch vertrauen? Alleine seine Schwester meint es gut mit ihm. Das tut sie doch, oder?

 

Metamania erzählt die Geschichte eines Verrückten aus seiner Perspektive eines Verrückten und man wird ihn verstehen. Dieses Buch schaut hinter das Verrücktsein - Metamanie.

 

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (1 Bewertung)
  • von Ginsch am 15.12.2021 um 11:34 Uhr

    Also ich find's gut.