Non-Stop Spider-Man 1

Der erstaunliche Spider-Man Peter Parker ist seit jeher einer von Marvels beliebtesten Helden – und seit Jahrzehnten eine waschechte Multimedia-Legende. Diese brandneue Comic-Serie mit dem Netzschwinger setzt vor allem auf eines: fette und krasse Superhelden-Action ohne Ende! Dabei bekommt es der sensationelle Spider-Man mit neuen und alten Marvel-Schurken zu tun und erlebt abgefahrene Abenteuer auf der ganzen Welt, wie man sie als Spidey-Kenner noch nie gesehen hat!

 

Als Peter Parker und die mit ihm befreundete Journalistin Norah Winters der Spur einer neuen Droge folgen, bekommt es Spider-Man mit schwer bewaffneten Söldnern zu tun. Doch die bestens ausgerüsteten Killer in Kampfhubschraubern und Monster-Trucks sind noch nicht alles. Denn auch der gnadenlose Bösewicht Baron Zemo ist in die Angelegenheit verwickelt.

 

Ein unberechenbares, packendes und unkompliziertes Lesevergnügen für alle kleinen und großen Spider-Man-Enthusiasten, die den Marvel-Superhelden aus Comics, den Avengers-Filmen, Zeichentrickserien oder Videogames lieben.

 

 

Bewertung
Durchschnitt
0.0 (0 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei