Green Ray – Hermalgia – Kapitel 7: Die Schutzengel

Action, Freundschaft, Liebe, Nostalgie — ich präsentiere euch eine magische Welt voller Fantasie.

 

Ich bin Green Ray (Ihr könnt mich Tim nennen), Erfinder und Zeichner der "Hermalgia"- und "Crow X"-Franchise. Als ich meine alte Leidenschaft, das Zeichnen für mich wiederentdeckt habe, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich mit dem Medium Comic am besten meine Visionen und Gefühle buchstäblich aufs Papier bringen kann. Durchs Zeichnen kann ich dem Leser meine Gefühle, Gedanken und Inspirationen perfekt vermitteln und deswegen ist es für mich das beste Hobby aller Zeiten.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (5 Bewertungen)
  • von Green Ray am 15.11.2021 um 16:32 Uhr

    Ich danke Euch für die netten Worte!!

  • von AquaLaw am 10.11.2021 um 22:32 Uhr

    Sehr spannendes Kapitel!

    Und großartige Kämpfe mit neuen starken und echt interessant gestalteten Gegnern. Starke neue Kräfte und Fähigkeiten sehr cool :)

    Kaum zu glauben was damals in den alten Kapiteln was man nicht wusste wirklich passiert ist.

    Wie unerwartet dass dann Charaktere auftauchen die man garnicht erwartet. Schön zu sehen wie sich Liebe und Freundschaft entwickeln. Sehr nice :) Freie mich auf die nächsten Kapitel.

     

     

  • von Mitsuki am 10.11.2021 um 20:08 Uhr

    Hast du das alles seit dem 3. Kapitel damals geplant? Hammer Storytelling.

  • von SMILE-Productions am 10.11.2021 um 19:54 Uhr

    What the…?! Was für ein krasser Plot Twist! Sehr unterhaltend und vor allem Spannend! Freue mich auf's nächste Kapitel!