Jahreszeiten

Ich habe versucht den Kreis des Lebens anhand der Jahreszeiten darzustellen. Weil es wieder eine große Grafik geworden ist, habe ich es für die, die die Einzelbilder gern näher ansehen wollen, in Einzelbilder zerlegt.

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (1 Bewertung)
  • von Wouw am 27.09.2021 um 13:44 Uhr

    Danke liebe Kollegen für eure Kommentare. @stefanlausl, danke für den Hinweis. Ich habe es sofort verbessert.

  • von KreuderHorst am 27.09.2021 um 11:15 Uhr

    Gelungene Monmentaufnahmen @Wouw. Und zeichnerisch eine deiner besten Arbeiten. (Wann gibts hier endlich ein Icon für "Daumen hoch".)

  • von stefanlausl am 26.09.2021 um 18:46 Uhr

    Moin Wouw. Schön gezeichnet, aber vielleicht willst Du es noch abändern: Life muss es in diesem Fall lauten, nicht Live. Schönen Gruß.