Musik verbindet

Mein Beitrag zum Inktober-Warmup 2021 zum Thema Musik. Collage

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (1 Bewertung)
  • von Wouw am 11.09.2021 um 17:31 Uhr

    Hallo @KreuderHorst, danke für deinen Kommentar über den ich mich sehr gefreut habe. Ja, du hast absolut recht, auf dem Bild ist viel zu sehen und durch die Auflösung nicht so gut zu erkennen. Ich hatte erst die Idee das Bild in Einzelteile zu zerlegen und als einzelne Seiten darzustellen. Dann wäre aber die Aussage:" Musik verbindet." nicht mehr so eindeutig. Setze deine Idee ruhig um und wenn es nicht bis zum Monatsende fertig wird, was soll´s, dann präsentierst du sie später, aber du hast sie wenigsten umgesetzt und das zählt. :-)

  • von KreuderHorst am 11.09.2021 um 11:48 Uhr

    Schönes Wimmelbild :-) - Kommt aber leider selbst als Vollbild auf dem Monitor nicht richtig zur Geltung. Hat mich auch auf eine Idee gebracht. Weiß nur nicht, ob ich es bis Monatsende schaffe, sie Umzusetzen.