Strangers In The Night! - An AMOK Classic from 1988 by FeliX!

"Strangers In the Night!" -

So etwas kann eigentlich nur passieren, wenn der Musikgeschmack zu einseitig wird;-)

 

Vor ca. 23 Jahren angefertigt, entstanden unter dem Einfluss der EC Kurzgeschichten!

 

Das AMOK Cover & das "Amok Gang" Porträt stammen von 1984!

 

Amok-Schriftzug, Story & Pencils by FeliX /

 

Inks by Horus!

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (36 Bewertungen)
  • von Zano am 10.03.2010 um 19:06 Uhr

    Alleine das Seitenlayout haut schon um!

     

     

    >>> Sehen und bestaunen Sie den unglaublichen Rock'n'Roll Retro-Futurismus:

    "Jean-Paul Porneaux und der Appetit des Löwen"

  • von FeliX am 17.02.2010 um 21:47 Uhr

    Hallo zusammen,

     

    auf die Schnelle ein herzliches Danke! Bin fast irritiert, dass wir mit dem Material noch soviel Anklang finden;-)

     

    Die Story ist übrigens von 1988 & NICHT von 1997;-)

     

    DemnäXt mehr & Feedback auf Eure Fragen.

     

    Best!

     

    FeliX

  • von steff murschetz am 17.02.2010 um 16:37 Uhr

    Hi Felix,

    auch wieder am Start? Das Teil sieht immer noch beeindruckend aus. Wie habt ihr die ganzen Fotos übertragen? Das war ja wohl noch vor der Computerära. Tolle Sache, haste Lust was zur Vorgehensweise zu schreiben? Horus ist auf jeden Fall eh ein riesen Talent. Was ist aus ihm geworden? Ist der nicht mal zu den Cowboys ausgewandert?

    Bin ihm als Jugendlicher mal in Erlangen begegnet, er hatte noch nen Kumpel dabei. Warst Du das? Wir standen vor so ner Kneipe, vielleicht die Strip Bar, in der ne merkwürdige Diskusion ab ging und die besoffene Blutkru sang "Die Fahnen hoch, die Reihen fest geschlossen..."

    Deine Werbung kommt schon etwas heftig, wie Leuchtreklame auf dem Mond. Aber klappern gehört zum Handwerk, gell?

    Hoffe Du bist nicht mehr sauer wegen der Anpinkelgeschichte.

    Gruß

    Steff

  • von Michilinki am 17.02.2010 um 14:53 Uhr

    Super Atmosphäre und tolles Artwork.

     

    Ein Hauch ALPHAVILLE (Noir Atmosphäre), ein Hauch BLADERUNNER(Roboter, Kunstmenschen) gewürzt mit einer ordentlichen Portion EC (Pädagogisch wertvolle Unterhaltungscomics aus den 50ern).

     

    Ein Spitzenbeitrag.

     

    Gruß

     

    Michael

  • von Bastel am 17.02.2010 um 14:46 Uhr

    der Zeichenstil ist super, die Story gefällt mir auch gut. ABER: Das du überall dein Copyright zeugs hinkritzelst nervt mich sehr! Es reicht ja nicht es klein unten an die Seite zu schreiben, Nein man muss er durch die ganze Seite ziehen.... ohhh Mann, also wirklich, mach das raus! Ach und wenn du dabei bist, stell doch bitte die Schrift schärfer, musste mich ganz schön anstrengen um es zu lesen.

     

    Grüsse

     

    Bastel