Das Aresus Projekt

Alfaportalia, ein kleines Dorf irgendwo im Süden. Man kennt sich & lebt so gemütlich vor sich hin, bis eines Tages Eigenartiges passiert...

Bewertung
Durchschnitt
4.7 (3 Bewertungen)
  • von KreuderHorst am 21.08.2021 um 14:05 Uhr

    Dann wird es @PAM wenigstens gelesen. ;-) Besser als im Archiv verstauben. Und ich bin der letzte, der hetzen wird. Ich habe mich auf eine Baustelle zum Abschließen konzentriert und komme seit über einem Jahr nicht weiter. Aber ich halte mich jetzt auch wieder an mein Archiv. Apropos Stil Entwicklung - Wieviel Unerschied sieht man zwischen den Beiden Seiten bei "Geiseln der Berber" Teil 4. Obwohl ich hier versucht habe die 40 Jahre Unterschied in der Kontur nicht zu deutlich werden zu lassen. ;-)

  • von PAM am 20.08.2021 um 22:36 Uhr

    Moin Horst .. jupp, ich lager' hier so langsam mein Archiv aus. ;-)

    Wann ich da weitermache, weiss ich noch nicht. Wenn, dann wird das natürlich gang anders aussehen, weil mein Stil sich in den letzten 2 Jahren doch mächtig geändert hat...

  • von KreuderHorst am 20.08.2021 um 10:36 Uhr

    Habe vor lauter begeisterung über den neuen Comic nicht auf den Autor geschaut, aber der Erzählstil kam mir seltsam Vertraut vor @ PAM. Leider auch die, für die dünnen Konturen zu unruhige Colorierung.

    Hast Du wieder im Archiv gekramt? ;-)

    Davon ab eine sehr schöne Geschichte, liebevoll Umgesetzt. Bin gespannt, wie es weiter geht.