Comics zu Film und Serie von Panini

Bauer sucht Frau

Schnellschuß, inspiriert vom Wortwechsel mit Insane Comix gestern, um den Comic "Das Geschenk"

Bewertung
Durchschnitt
4.1 (56 Bewertungen)
  • von MaxTorrt am 25.04.2010 um 17:11 Uhr

    Die Story ist echt klasse und auch super umgesetzt. Ein wahrhaft toller Zeichenstil! Einer der besten Comics, die ich je gelesen habe!

  • von steff murschetz am 17.02.2010 um 17:26 Uhr

    Ich hatte es gar nicht auf die Bauern abgesehen. Wurde ja angestoßen von den Tierquälgeschichten, die auch auf Comicstars für Empörung gesorgt haben. Ursprünglich hieß die Story "Sie nannten ihn Schweineficker", das war mir dann aber zu krass für hier und hätte auch zuviel verraten vom Ende.

    Also von hier eine Entschuldigung an alle Landwirte:

    Fäll den Baum, trag Stöckelschuh, Strapse und BH... Ach ne, das waren ja die Holzfäller.

    Gruß

    Steff

  • von Bastel am 17.02.2010 um 11:56 Uhr

    Lachen am Boden! Ohh Gott, die 6. Seite. Ich hab mich nicht mehr gekriegt.

    Manomann, die armen Bauern, Sie ernähren uns, und wir machen uns trotzdem drüber lustig...

     

    Grüsse

     

    Bastel

  • von steff murschetz am 17.02.2010 um 11:17 Uhr

    Boar, habs in einem Stück durch gezeichnet, im stehen und mitgefilmt, nur um am Ende zu bemerken das der Computer nicht aufgezeichnet hat, weil die Festplatte voll ist. Naja, auf dem Stück was aufgezeichnet wurde, waren eh nur meine Haare zu sehen. Das war nix!

  • von elbe-billy am 17.02.2010 um 10:04 Uhr

    Schönes Ding!!!

  • von Michilinki am 17.02.2010 um 09:44 Uhr

    Hi Steff,

     

    realistisch, nachdenklich , philosophisch und vermutlich den meisten vertraut...herrliche Sauerei!

    Ich habe den ganzen Kaffee vor Lachen beim Trinken versprüht.

     

    Gruß

     

    Michael