BLUETTE - Tödlicher Karneval

Das ausgelassene Karnevalstreiben in Venedig wird von einer Mordserie

überschattet. Die Polizei steht vor einem Rätsel, denn die Mordfälle

haben eine makabere Gemeinsamkeit und der Killer

scheint aus dem Wasser zu kommen.

Selbst BLUETTE macht bei einer Sightseeing-Tour Bekanntschaft mit dem Killer und das auch noch unbewaffnet . . .

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (2 Bewertungen)
  • von Wouw am 01.08.2021 um 10:04 Uhr

    Spannende Story, außergewöhnliche Heldin und stimmungsvolle Zeicnungen, was will man mehr. Wirklich toll!

  • von KreuderHorst am 30.07.2021 um 17:10 Uhr

    Fesselnde Geschichte, Schön umgesetzt mit interessanter Farbgebung. Nur zwei winzige logische Unebenheiten sind mir aufgefallen:

    Du löst nicht auf, warum Bluette auf S. 33 unter Wasser gezogen wird, aber am nächsten Morgen im Haus des Erfinders den Zettel hinterlegen konnte.

    Und dann warum er Bluette noch einen Tag später mit der Waffe bedrohen konnte, obwohl die Polizei ihn verhaftet hat.

    Sonst, wie gesagt, eine Geschichte, die den Leser mitnimmt. (Warum gibt's hier keine Icon für "Daumen Hoch")

  • von PAM am 29.07.2021 um 13:32 Uhr

    Wow. Richtig klasse!