Marvel-Verse - Shang-Chi

Im Marvel-Kosmos gibt es viele Kämpfer und Waffenexperten. Aber einer übertrifft sie alle: Shang-Chi. Doch er war sich nie zu schade, im Schatten anderer zu stehen. Wenn dann keiner sein Tempo und sein Geschick übertreffen kann, arbeitet er lieber allein. Der Meister des Kung-Fu solo, im Netz von Spidey und im Duell mit Logan und Lady Deathstrike!

 

Dieser Band richtet sich an Quereinsteiger und Neuleser, die durch den bevorstehenden Film auf Shang-Chi aufmerksam werden. Mit abgeschlossenen Geschichten aus verschiedenen Epochen bekommt jeder sofort ein Gefühl für den Meister des Kung-Fu und seine Bedeutung im Marvel-Kosmos. In den Storys wird Shang-Chi von Nick Fury losgeschickt, um Spider-Man und Black Widow gegen einige gefährliche Schurken beizustehen. Außerdem soll Shang-Chi Wolverines Kampfkünste trainieren und dem Netzschwinger Spider-Fu beibringen und ihm gegen eine Ninja-Armee beistehen. Dieser bunte Strauß mit Shang-Chi-Abenteuern ist auch ohne Training oder Kampferfahrung ein Volltreffer für alle kleinen und großen Enthusiasten der multimedialen Marvel-Helden!

Bewertung
Durchschnitt
0.0 (0 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei