Ironimo´s Battleship - wird ausgerüstet

Ich habe jetzt weitere Comics aus meinem Archiv hervorgeholt. Aktuell frische ich diese Serie 1-seitiger Funnies aus den 80ern mit Farbe auf. Ich habe diese ironisch-komischen Seitenhiebe in ein maritimes Umfeld gestellt, könnte so ähnlich aber auch in jedem Unternehmen / jeder Institution passieren - vor allem in wirklich Großen ;-)

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (1 Bewertung)
  • von KreuderHorst am 11.09.2021 um 11:43 Uhr

    Ich hoffe, ich schaffe es, am Wochenende den nächsten Streich einzustellen- sonst irgendwann die Woche. ;-)

     

  • von KreuderHorst am 11.09.2021 um 11:39 Uhr

    Danke @Wouw. Ich fahre wegen meiner Web-Sie zweisprachig, um möglichst viele Fans Marine-Historischer Geschichten anzusprechen. Und ja, ich habe Spaß am Englischen. Und statt Wörterbücher wälzen gibt es ja nicht nur den Google-Translator - auch wenn ich immer mal wieder nachbesern muß :-)

  • von Wouw am 10.09.2021 um 17:26 Uhr

    Ich hab´s nicht so mit Englisch, deshalb habe ich mir die deutsche Version rausgesucht. Du hast es voll auf den Punkt gebracht, denn nicht nur in der Marine, nein in der ganzen Bundeswehr gibt es diese Probleme und wie du schon richtig feststelltest in allen großen Betrieben siehe unser Land :-). gefällt mir sehr gut.