Carry On, deutsch

Vorstellung vieler Charaktere auf Kathys Geburtstagsfeier. Die Reise nach Afrika mit vielen Hindernissen und Abenteuern folgt. Dann Kennenlernen der Herzogin und der Konkurrenten inklusive Intrigen etc pp.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (1 Bewertung)
  • von peter_schaaff am 23.01.2024 um 12:01 Uhr

    Kurze Recherche: das ist ja hier die deutsche Übersetzung eines englischsprachigen Webcomics von Kathryn Kellog. Die originale deutschsprachige Bilddatei findet sich auch auf der ursprünglichen Seite von 'Carry On' und ist da (leider) genauso (dämlich) online gestellt.

    Interessierte, die des Englischen mächtig sind sollten lieber gleich das Original lesen (obwohl mir die Übersetzung sehr gelungen scheint - aber so ist der Comic einfach unpraktisch zu lesen!): www.hirezfox.com/km/co/

  • von KreuderHorst am 02.02.2022 um 13:00 Uhr

    Sorry statt Kommentar zum Inhalt erstmal was Formales:

    Warum hast Du diese unpraktische Montageform gewählt? Wenn die Geschiche Bildzeilenweise gelesn werden soll ist das OK, aber dann hättest Du Sie nicht auf "A4" mit Leerraum Aufblähen müssen. Beeinträchtigt den Lesekomfort mit Scrollen. Wenn nicht wäre es praktischer 3 - 4 Zeilen auf eine Montagseite zu packen.

    ;-) Horst

    Und ist es Absicht, daß die Seiten absteigend (letzte zuerst) statt in normaler Leserichtung aufsteigend eingestellt sind.?

  • von Willibald am 24.06.2021 um 21:02 Uhr

    Tolle Geschichte, klasse Charaktere.