Harriet

Bewertung
Durchschnitt
4.8 (8 Bewertungen)
  • von Sasin am 05.02.2022 um 19:46 Uhr

    Hach, hab ich Euch hier also sofort entdecken dürfen.

    Das ist ja fein und dann auch noch mit Harriet.

    Sehr gut. Weiter machen.

  • von Spider21217 am 11.07.2021 um 10:41 Uhr

    Ich bewundere deine Kreativität , einfach nur Genial

  • von PAM am 30.06.2021 um 20:48 Uhr

    Hi KreuderHorst. Danke für's Gucken. :-)

    Und genau .. es soll so ein bisschen in Richtung Indiana Jones gehen - ein Mix aus Action, Spass und skuriller Nonsens. Die nächste Seite ist in Vorbereitung, allerdings hab' ich im Augenblick schlicht kein Bock auf Zeichnen. Und da die Panels doch alle ziemlich aufwändig sind, brauche ich da eine bestimmte Stimmung für, sonst wird dat nix! :-(

    Aber geht bald weiter . also gern immer mal wieder reinschauen hier. :-)

     

     

  • von KreuderHorst am 30.06.2021 um 10:50 Uhr

    Hallo PAM,

    hatte jetzt auch mal Muße für Harriet. Toller start in ein vielversprechendes Mystery-Abenteuer in Indiana Jones Tradition. Laß und bitte nicht zu lange im Cliff-Hanger zappeln ;-)

  • von PAM am 23.06.2021 um 20:40 Uhr

    Danke schön, sun goddess XD

  • von kurisuno am 22.06.2021 um 09:45 Uhr

    Märchenhafter und witziger Comic.