Heart Rock Titan

Gestresst auf der Arbeit, pleite, übergewichtig, einsam und mit einem gebrochenen Herz. Hier kommt Pam im ersten Band von "Heart Rock Titan". Wie die meisten Menschen, wünscht sich Pam nichts mehr als ein normales und glückliches Leben. Dennoch, in einer Welt die strotzt vor Vielfalt, fällt es Pam schwer dazuzugehören, weil es niemanden gibt der wie sie aussieht. Die Dinge werden sich jedoch ändern, sobald sie noch anderen außergwöhnlichen Leuten begegnet und ihre vergessene Vergangenheit sie wieder einholt.

 

Heart Rock Titan – Band 1: Hier kommt Pam (in Produktion)

 

Als Webcomic auf WEBTOON, TAPAS, ANIMEXX und PATREON.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (8 Bewertungen)
  • von myComics-Team am 09.03.2022 um 10:49 Uhr

    Tipp: ein Interview mit Burak zu "Heart Rock Titan" ist online im myComics-Blog: mycomicsde.blogspot.com/2022/03/Interview-burak-cengiz.html

  • von burakxir am 21.02.2022 um 23:22 Uhr

    Vielen Dank Mirai! Vielen Dank mad.max! Freut mich sehr!

  • von mad.max am 12.02.2022 um 20:00 Uhr

    Leider GEIL!

  • von Mirai am 12.02.2022 um 18:04 Uhr

    Very cool

  • von burakxir am 07.02.2022 um 18:19 Uhr

    Vielen Dank, Sasin. Blacksad bewundere ich auch sehr. Eine etwas düstere Tonalität, wie bei Blacksad kann ich mir gut für eine spätere Storyline vorstellen, sobald weitere Nebenfiguren und Protagonisten dazukommen werden.

  • von Sasin am 06.02.2022 um 17:52 Uhr

    Apropos PAM: bei PAM musste ich tatsächlich auch erst an PAM denken ID.

     

    ... recht gut aus dem Leben heraus ... riecht stark nach Blacksad, kann das sein?

  • von burakxir am 08.01.2022 um 16:38 Uhr

    Heart Rock Titan UPDATE! Es gibt drei weitere Seiten. Viel Spass.

  • von burakxir am 28.06.2021 um 17:41 Uhr

    UPDATE! Habe vier weitere Seiten hinzugefügt. Somit ist der Webcomic hier nun auch auf dem aktuellsten Stand. ;)

     

    Ebenfalls in englischer Sprache auf Tapas und Webtoon zu finden. Viel Spass!

  • von PAM am 24.06.2021 um 07:49 Uhr

    Jo! XD

  • von burakxir am 23.06.2021 um 20:55 Uhr

    Besten Dank! Auch ein witziger Zufall, dass Dein Nickname PAM lautet. Wie meine Protagonistin. :)

  • von PAM am 22.06.2021 um 22:09 Uhr

    Schrill, poppig, schräg. Klasse!