Duality (Kapitel 16)

Duality spielt in einer Welt, die der unseren sehr ähnlich und zeitnah ist.

Jedoch existieren in dieser Welt im Verborgenen auch zwei konträre, absolute Gewalten: Schöpfung und Zerstörung.

Sie manifestieren sich am häufigsten als parasitärer Tumor in Menschen; Jene werden dadurch dann meist Opfer des ewig währenden Kampfes der beiden Mächte. Doch die scheinbare Hilflosigkeit der Menschheit gegenüber dieser Krankheit ist bedingt - Auf der Suche nach der Wahrheit; getrieben von dem Drang, diese Gewalten zu verstehen, haben Individuen vielerorts Wege gefunden, sie zu nutzen und zu manipulieren.

Bewertung
Durchschnitt
0.0 (0 Bewertungen)
  • von Zaesh am 21.09.2022 um 15:37 Uhr

    Ich habe das Kapitel überarbeitet .(bzw. auf die Qualität gebracht, die die Kapitel davor und danach auch haben - also eigentlich nur ein paar Arbeitsschritte nachgeholt.)

    Das hab ich jetzt gemacht, weil die Englische Übersetzung von Duality gerade an dieser Stelle in der Handlung ist; weswegen es sowieso dringend notwendig war. Mein Tipp für alle, die in Richtung Manga arbeiten und eventuell auch darüber nachdenken, auf Englisch zu veröffentlichen ist diese Website: https://medibang.com/mpc/

    Soweit ich weiß, wollen sie nur englisch- und spanischsprachige Comics, aber der Reader ist erste Sahne und es gibt auch ne Menge Traffic auf der Seite.