Tage wie dieser

Es gibt Tage, wie dieser, da sollte man im Bett bleiben, denn kaum aufgestanden geht alles schief und dann kommt auch noch Pech dazu. Ich werde den Comic so nach und nach ergänzen, also wie heißt es so schön? "Fortsetzung folgt" Hier endet die Leseprobe, aber nicht der Comic. Der umfasst 88 Seiten und ist auch fertig. Ich zeichne jetzt noch das Cover und dann schau´n wir mal ;-) 1. Coverversion ist fertig, vielleicht kommt noch eine.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (1 Bewertung)
  • von Zaesh am 02.02.2021 um 16:44 Uhr

    Sehr gut! Und die To-Go Becher haben natürlich den Vorteil, dass der Inhalt länger warm bleibt bzw. kocht.

  • von Wouw am 02.02.2021 um 10:09 Uhr

    Hallo Zaesh, nasser Kaffeefleck? Kannst du Gedanken lesen? Lies weiter...

  • von Zaesh am 01.02.2021 um 14:36 Uhr

    Mein persönlicher Favorit fehlt noch: Nasser Kaffeefleck auf dem T-Shirt und keine Zeit, das Ding noch zu wechseln. Dafür kriegt er hier ja als Ersatz noch die Ganzkörperdusche von nem Typ der sich anscheinend nur ins Auto gesetzt hat, um Leute nasszumachen.

  • von Andi Lirium am 01.02.2021 um 06:37 Uhr

    Hehehe, der ist ja richtig gut! :D Ich hab gelacht.

    ich erinnere mich noch daran, wie du zzuerst nur die Szene mit dem Kaffe allein gepostet hattest und ich dazu gesagt habe, das sei ja nun aber wirklich etwas übertrieben und unrealistisch. Aber jetzt, so im Ganzen, verstehe ich die Geschichte und die Pointe! Und schöne Zeichnungen hat's auch.