Nevedem - Prolog

Nevedem ist Sohn eines Kriegers und möchte selber einer werden. Am liebsten würde er ein Held sein. Er weiß allerdings noch nicht, das das Kriegerdasein nicht nur Heldenhaft ist...

Bewertung
Durchschnitt
3.0 (2 Bewertungen)
  • von Andi Lirium am 01.02.2021 um 13:46 Uhr

    Erzählmirnichts ist das Pseudonym einer mittlerweile sehr bekannten Zeichnerin, die den minimalistischen Stil, den auch du bedienst, entwickelt hat. Du kennst sie bestimmt.

  • von Schnizzel am 01.02.2021 um 11:56 Uhr

    sag doch einfach, was Erzählmirnichts heißt

  • von Schnizzel am 01.02.2021 um 09:20 Uhr

    das erste Kapitel ist auch schon in arbeit.

     

  • von Andi Lirium am 01.02.2021 um 09:13 Uhr

    Einfach mal googeln ;)

  • von Schnizzel am 01.02.2021 um 09:08 Uhr

    Was auch immer Erzählmirnichts heißen soll...

     

  • von Andi Lirium am 01.02.2021 um 06:47 Uhr

    Oha! Na das klingt ja spannend. Aber ich bin echt kein Fan von "Erzählmirnichts".