Nikola Ray – Hermalgie – Kapitel 2: Ein mysteriöser Fluch

Action, Freundschaft, Liebe, Nostalgie — ich präsentiere euch eine magische Welt voller Fantasie.

 

Ich bin Nikola Ray, Erfinder und Zeichner vom Hermalgie-Franchise. Ich habe vieles ausprobiert und als ich meine alte Leidenschaft, das Zeichnen für mich wiederentdeckt habe, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich mit dem Medium Comic am besten meine Visionen und Gefühle buchstäblich aufs Papier bringen kann. Meine Grundschulzeit war für mich die beste Zeit meines Lebens und deshalb geht es in meinen fantasievollen und märchenhaften Geschichten hauptsächlich darum. Durchs Zeichnen kann ich dem Leser meine Gefühle, Gedanken und Inspirationen perfekt vermitteln und deswegen ist es für mich das beste Hobby aller Zeiten.

Hermalgie ist mein Lebenswerk.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (2 Bewertungen)
  • von Michael Wild am 18.01.2021 um 21:14 Uhr

    Cooles zweites Kapitel das Rätsel aufgibt. Ich will jetzt auch wissen was es mit diesem Fluch auf sich hat :o