Enttarnt?

Es ist Nacht in Hammington – doch von irgendwo ertönt Lärm, und dann – bumm! – eine Explosion! Der Schwerverbrecher Ralf Revolver und sein Komplize Karl Klapperschlange sind soeben in die Zentralbank eingebrochen und haben den Tresorraum leergeräumt. Doch eine Überwachungskamera filmt sie dabei, und am nächsten Tag erfährt Ralf, dass er auf frischer Tat ertappt worden ist, woraufhin er und Karl schlagartig die Flucht ergreifen. Doch die Polizei hat einen falschen Verdacht, und Ralf und Karl wagen sich unwissentlich direkt in die Höhle des Löwen...

Bewertung
Durchschnitt
4.6 (5 Bewertungen)
  • von sameComics am 30.01.2021 um 17:45 Uhr

    ich finde, da ist zu wenig spannung drin... die sprechblasen find ich auch ein bissel lang.

    aber tolle idee!!

  • von Erik am 17.01.2021 um 10:37 Uhr

    Schöner Comic!